Martin Trevy

Mit einer satten „Bassline“ auf seiner neuesten und gleichnamigen Single, liefert Martin Trevy wieder einen neuen, treibenden Disco-House-Beat!

Der kolumbianische Künstler ist ein multitalentierter Produzent, Sänger, Performer, Songwriter und DJ. Wenn es um Musik geht, ist er vor allem dafür bekannt, emotionale, tanzbare und eingängige Melodien zu schreiben. Martin wurde bereits in Tiestos „Club Life 580“ und „606“, sowie auf „SiriusXM“ gespielt. In seiner kurzen Karriere bekam er zudem von zahlreichen Künstlern, wie Lost Frequencies, Nicky Romero, Tiesto und anderen Support.

Obwohl sich sein Sound stetig weiterentwickelt, bleibt sich Martin Trevy immer treu und produziert von Grund auf selbst. Dabei lässt er allerdings, wie bei „Bassline“ auch, nur ausgewählte Stimmen auf seine Tracks, sofern er nicht selbst am Mic steht.

So wie die Lyrics schon vermuten lassen: „Turn it up for the bassline, got me hooked, got me all night!“, bringt der Song den Hörer vom Sofa direkt auf die Tanzfläche und gibt mit ,“There’s nothing that can stop us from enjoying tonight“ das Motto an!

Berlinièros PR

Von spezikay