Matoma & SUPER-Hi feat. BullySongs – Take Me To The Sunshine

Matoma

Der norwegische DJ und Produzent Matoma veröffentlicht seine erste Single in 2022: „Take Me To The Sunshine“ mit dem Duo SUPER-Hi und Sänger BullySongs. Der Track bringt mit seinem verträumten Feel-Good-Vibe schon jetzt Sommergefühle in die kalten Wintermonate. Matoma erzählt: „Ich wollte 2022 mit einem Knaller beginnen. Für mich geht es in diesem Song darum, schlechte Zeiten hinter sich zu lassen, sich auf die Tanzfläche zu begeben und sich gehen zu lassen.“

Nachdem Matoma (bürgerlich Tom Lagergren) 2015 seinen Durchbruch mit der Single „Old Thing Back“ (mit The Notorious B.I.G., Ja Rule und Ralph Trevisant) feierte und sein Debütalbum „One in a Million“ seit 2018 über eine Milliarde Mal gestreamt wurde, arbeitete er u.a. mit Künstlern wie Jason Derulo, Jennifer Lopez, Dua Lipa und The Vamps und remixte Songs von Coldplay, One Direction, Snoop Dogg und Eminem. Derzeit sitzt er erneut in der Jury der norwegischen Version von „The Voice“, nachdem er bereits die letzte Staffel gewann.

Musikvideo:

Fotocredit: Kontor Records

Berlinièros PR