MICHAEL LANE

Michael Lane veröffentlicht am 18. Februar sein neues Indie Folk-Album „Take It Slow“ über Greywood Records. „Dieses Album ist für mich sehr besonders, weil es das erste Mal war, das ich mich von anderen Künstlern habe inspirieren lassen. Ich sehe nichts Falsches daran, weil am Ende des Tages jeder Song besonders und einzigartig wird. Alle Songs auf „Take It Slow“ haben eine Botschaft, die mich direkt im Herzen trifft und ich hoffe, es ist für jeden, der die Songs hört, auch so.“ – Michael Lane

Erfolge wie zwei Top 50 Songs in den deutschen Charts, vier Alben, internationalen Tourneen sowie die Single „Liberty“ als offizieller Song der Vierschanzentournee 2015/2016 haben den Deutsch-Amerikaner bekannt gemacht. Einige Singles aus dem vorliegenden Album haben bereits ihren Weg auf Spotify und Apple Music Editorial Playlisten gefunden und werden von bekannten Tastemakern wie Alex Rainbird Music, Starbucks Playlists und Double J präsentiert. Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist Michael Lane derzeit auch als Songschreiber für Production Music aktiv sowie als Musikproduzent in seinem abgelegenen „Studio Waldblick“.

Greywood Records

Von spezikay