MICHAEL LANE

„Das Besondere an Open Road ist, dass ich den Song so geschrieben habe, als würde ich ihn leben, wissend, dass es noch passieren würde. Leider wurde die Reise, die im Song beschrieben wird, aufgrund der Pandemie abgesagt. Aber ich habe mich dadurch nicht davon abhalten lassen, den Song zu produzieren, denn es gibt mir Hoffnung, dass er irgendwann in naher Zukunft Wirklichkeit wird.“ – Michael Lane

Erfolge wie zwei Top 50 Songs in den deutschen Charts, vier Alben, internationalen Tourneen sowie die Single „Liberty“ als offizieller Song der Vierschanzentournee 2015/2016 haben den Deutsch-Amerikaner bekannt gemacht. Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist Michael Lane derzeit auch als Songschreiber für Production Music aktiv sowie als Musikproduzent in seinem abgelegenen „Studio Waldblick“.

Greywood Records

Von spezikay