Möwe bringt mit „Barking“ die Good Vibes zurück

Möwe

das österreichische Produzentenduo MÖWE hat sich mit dem dänischen Produzenten WISEKIDS zusammengetan, um „Barking“ zu produzieren, einen dunklen und atmosphärischen Deep-House-Track mit komplizierten und eingängigen Lyrics, einem coolen und ausdrucksstarken Gesang und einem tiefen Bass. Der Track beginnt subtil und baut sich langsam bis zum Drop mit dynamischen Beats auf, während er immer noch einen chilligen Vibe beibehält. Das macht ihn zum perfekten Track, den man immer wieder hören kann, egal ob man in den Tag startet, arbeitet oder seine Zeit mit Freunden verbringt.

https://lnk.to/Barking_

Über Möwe

Das österreichische Electronic-Pop-Duo MÖWE hat einen rasanten Aufstieg hingelegt und die Musikherzen auf der ganzen Welt erobert. Mit über 300 Millionen Streams auf verschiedenen Plattformen und Millionen von Spotify-Hörern in 61 Ländern hat das Duo seine Fans mit phänomenalen DJ- und Live-Performances auf Veranstaltungen mit 100.000 Zuschauern wie der Pride Vienna und in legendären Locations wie dem Ushuaïa Ibiza, dem Amsterdam Dance Event, Nos Trilhos Sao Paulo, dem Pacha Deutschland und vielen mehr begeistert. Das einzigartige Duo hat 2014 ihren ersten offiziellen gemeinsamen Track auf Stil Vor Talent veröffentlicht. Danach begannen sie, ihren eigenen, unverwechselbaren Good – Vibe-Sound und Stil zu entwickeln, während sie eine riesige globale Fanbase aufbauen. MÖWE hatte mit vielen ihrer Single-Tracks enormen Erfolg, einer der bemerkenswertesten ist Skyline, der weltweit über 38 Millionen Streams und Radioplatzierungen erreicht hat. Im Jahr 2018 gewannen sie außerdem einen Amadeus Austrian Music Award.

BOLD COLLECTIVE