13. September 2021

Gratis Musik Download

Musik Download – Legal und Kostenlos – Musiknews

Moses Pelham kündigt neue Single mit Hip-Hip-Pionierin Cora E. an!

Moses Pelham

Moses Pelham

„Bleib bitte“ ist nach dem angriffslustigen „LAPPEN WIE DU“ und dem vor Energie nur so strotzenden „INSIGNIA“ die dritten Auskopplung, aus Moses am 20.08. erscheinenden Album „NOSTALGIE TAPE“ und schlägt diesmal sanftere Töne an, welche Moses musikalische Bandbreite noch einmal eindrucksvoll beweisen.
Über „Bleib Bitte“:

Das rührende „BLEIB BITTE“, auf dem die Heidelberger Hip-Hip-Pionierin Cora E. als Gastrapperin in Erscheinung tritt, ist Liebeslied und – dem Albumtitel folgend – nostalgische Aufarbeitung einer gescheiterten Liebesbeziehung des vergangenen Jahrtausends zugleich.

Die geradezu therapeutisch wirkende schonungslose Offenheit, mit der die beiden Deutsch-Rap-Protagonisten erster Stunde einander ihre Herzen ausschütten, ist beispiellos. Persönlich und intim, liebevoll und versöhnlich. Aus dem Leben und für dasselbe.

Die Premiere des von der Frankfurter Künstlerin Caroline Russ illustrierten Musikvideos zu „BLEIB BITTE“ findet am 09.07.2021 um 0 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Pelhams Label 3p, www.youtube.com/3ptv, statt.

BOLD COLLECTIVE