MIKE EDEL

Wenn Springsteen und The National gemeinsam einen Song schreiben würden, wäre es Mike Edel’s ‚Good About Everything‘. Die positive Up-Tempo-Hymne, von der man schwört, sie schon einmal gehört zu haben, besticht mit stimmlichen und melodischen Indie-Pop-Hooks. Mit ihr kündigt Edel sein 4. Album En Masse an, das am 20. November über PENNANT erscheint.

Mike Edel über seinen Song Good About Everything: „Die derzeitigen Brände in Kalifornien, überhöhte Hauspreise, unsere unbekannten Zukunftspläne, das US-Einwanderungssystem und der verrückte Verkehr – alles zieht uns derzeit hinunter. Wir sollten uns aber auf das Gute konzentrieren: gute Menschen, gute Freunde, gute Liebhaber.“

rolamusic

Von spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com