Nicky Youres - Sunroof

Nicky Youres Sommerhit „Sunroof“ erzielt fast 5 Millionen Creations auf TikTok!

Nicky Youres entwaffnend ehrliche Art und seine Begeisterungsfähigkeit haben ihm bereits Fans in den gesamten USA beschert. Seine Single “Sunroof” ist jetzt schon ein Anwärter auf den Song des Sommers und mit fast 5 Millionen Videos bereits unter den zehn am häufigsten genutzten Sounds auf TikTok.

Mit seinem Signing bei Columbia Records sorgt der aufstrebende Künstler für jede Menge Welle und wird mit jeder Menge weiteren Songs in diesem Jahr definitiv Eindruck hinterlassen. Die Lieder des Indie-Pop-Musikers aus Südkalifornien dürften mit ihren ganz eigenen Feel-Good-Vibes, die einen durch den Tag begleiten, ohne Frage ein Staple in jeder Playlist werden.

Inspiriert von Dominic Fike, Tai Verdes, Jeremy Zucker, Alexander 23 oder blackbear, beginnen die Tracks von Youre mit dem stärksten Aspekt seiner Musik: den ohne Frage catchy Melodien: “Meine besten Songs entstehen, wenn ich in meinem Kopf einfach irgendwelche Melodien summe, die mir gerade einfallen – meistens sogar ohne Beat. Ich versuche, sie dann mit Wörtern zu füllen und stelle mir die Energie vor, die gut zum Beat passen würde. Von da aus arbeite ich mit einem Producer daran, diese Ideen zum Leben zu erwecken.”

BOLD COLLECTIVE

Von spezikay