Archive Bands
Schlagwörter
Nicolas Julian

Zeit für eine romantische Liebesbeziehung hat der Wahl-Berliner Nicolas Julian nicht. Er selbst ist jung, erfolgreich, viel unterwegs und glücklich mit seinem Leben als DJ. Bereits im Alter von 15 Jahren veranstaltete der gebürtige Hamburger seine erste Party. Ein Schlüsselmoment, in dem ihm klar wurde, dass er selbst als DJ am Pult stehen möchte.

Das Sprungbrett für Nicolas waren nebst der früh gestarteten Karriere als DJ auch millionenfach geklickte Mash-Ups und kleinere Mixes auf TikToks (wo er bereits auf mehr als 780.000 Follower baut), sowie stundenlange Sets auf Twitch. Seine Präsenz und sein Charisma auf den Social Media Plattformen ist gewaltig und wird im Gegenzug mit großer positiver Resonanz belohnt. Dabei steht die Karriere des jungen DJs, der bisher erst drei Singles veröffentlichte noch am Anfang. Seine Zeit widmet er ganz der Musik und denkt dabei wenig an ernsthafte romantische Beziehungen. Viel mehr fokussiert er sich darauf den Traum zu leben und als tourender DJ die Welt mit seiner Musik zu begeistern.

„Trotzdem gibt es diese Momente, in denen man abends daheim sitzt und sich vorstellt, wie schön es wäre nicht allein zu sein.“, so Julian. Mit seiner neuen Single „I Need“ arbeitet er genau diesen Moment auf und gibt nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Fans eine Geborgenheit.

Videolink:

Fotocredit: RCA

Berlinièros PR

Von spezikay

Ähnlicher Beitrag