• Fr. Apr 16th, 2021

Pachanta – Maibritt und Cristóbal sind das neue Euro-Latin-Pop-Duo

Vonspezi

Mrz 1, 2021
Pachanta

am Wochenende war es so weit: In Hamburg stand das Big Final des Pachanta Castings auf dem Programm. Nun steht sie fest: die Sängerin, die an der Seite mit Cristóbal zusammen die Charts erobern wird heißt Maibritt. Die 18-jährige Wienerin setzte sich in einem spannenden Finale gegen die anderen Finalistinnen durch. Mit der Unterstützung hochkarätiger Coaches wie Juliette Schoppmann für den Gesang und Marvin Smith für die Choreographie absolvierten die Künstlerinnen am Wochenende ihre Auftritte vor der Jury. Am Sonntag fiel die finale Entscheidung und die Initiatoren des Projektes Tanja und Manuel Pielka (MPM Music), Markus Krampe (Management Pachanta) und Cristóbal feierten Maibritt als neue Pachanta Sängerin. Als Backstage Moderatorin begleitete Faye Montana das Finale, das live auf Instagram gestreamt wurde.

Jetzt wird das Duo Pachanta die größten Hits der 80er in einem ganz neuen Sound wieder aufleben lassen und die Songs der 80ies nicht nur zurück – sondern mit Reggaeton-Beats und Latino-Klängen in die Zukunft bringen. Sänger Cristóbal ist die männliche Stimme von Pachanta, nun steht mit Maibritt auch seine Partnerin fest. Cristóbal hat bereits die Casting Show POPSTARS gewonnen und ist als Sänger in vielen Songs von bekannten Künstlern zu hören, z.B. in „Bachata“ von Kay One.

Für die Produktion ist der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Musikproduzent Stard Ova verantwortlich. Mit seinen Produktionen feierten Künstler wie Pietro Lombardi, Kay One und Leon Machère in den letzten Jahren ihre größten Erfolge.

RTL begleitet das neue Duo, vom Casting über die Studio-Produktion des neuen Albums „Miami Nights“ und den Dreh von Musikvideos bis zum ersten großen Live-Gig.

Instagram:
https://www.instagram.com/pachanta_official

MCS Marketing & Communication Services

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com