PHASE REVERSE

„Phase Reverse: The Return“ könnte der Titel ihres lang erwarteten neuen Albums sein, aber PHASE REVERSE entschieden sich für „Phase IV Genocide“, weil es unsere Welt im Hier und Jetzt am besten beschreibt.
Es war vier ganze Jahre ruhig um PHASE REVERSE, dafür haben sie jetzt umso mehr zu sagen.
„Phase IV Genocide“ ist wenig überraschend ein zutiefst emotionales Album geworden.
Es ist eine intensive Reise durch die schwierigen Zeiten, in denen wir alle leben, verkleidet in den einzigartigen Southern-Metal-Rock der Band.
Massiv, druckvoll, melodisch, schwermütig, ehrlich und mit tonnenschwerem Herzblut!

PHASE REVERSE
Phase IV Genocide
ROAR / Soulfood
VÖ: 11.12.2020
www.facebook.com/phasereverseband

Gordeon Music

Von spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com