Musik Download

Legaler Musik Download und aktuelle Musiknews

Phela verschiebt ihre „Wegweiser Tour“ in den September 2019

2 min read
Phela

Phela

Phela
Phela
Die dazugehörige Tour muss die deutsche Singer-Songwriterin jetzt aus familiären Gründen in den September verschieben.

Phela selbst dazu:
„Manche Dinge kann man nicht vorhersehen, geschweige denn beeinflussen: Schweren Herzens müssen wir die „Wegweiser“-Tour verschieben. Ihr wisst ja: Ich bin nicht nur Sängerin, sondern auch Mama, und die Gesundheit meiner Tochter geht immer vor. (…) Eine schwere Erkältung eines kleinen Wesens ist nichts für 2 Wochen Tour und jeden Tag an einem anderen Ort sein. Aber: Wir haben direkt nach neuen Ersatzdaten gesucht, und ich hoffe, wir sehen uns im Herbst. Leider ist es uns für Zürich und Salzburg nbisher icht gelungen, geeignete neue Termine zu finden, daher können die Tickets dafür zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden, und wir suchen weiter! Tickets für die verlegten Shows behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Außerdem ist eine weitere Location hinzugekommen: Ich bin glücklich und stolz, euch zu verkünden, dass ich am 22.09. im Heimathafen Berlin spiele!“

Außerdem hält sie ein besonderes Special für alle Fans parat:
„Ich hatte Immer einen Traum. Nur mit Streichern auf Tour zu gehen. Eine ganz intime Atmosphäre zu schaffen. Diesen Traum haben wir jetzt wahr werden lassen: Alle Konzerte der „Wegweiser“-Tour im Herbst werden in einem ganz besonderen Setup stattfinden: Ich werde einzig und allein mit vier Streichern auf der Bühne stehen. (…) Freut euch schon mal, es wird sehr sehr schön! Die Arrangements werden eigens für die Tour geschrieben und ihr dürft euch auf das neue Album in einer ganz besonderen Atmosphäre freuen. Sichert euch jetzt schnell Tickets für die „Phela & Strings – Die Wegweiser Tour 2019“.

Die neuen Termine für „Phela & Strings“:

16.09. Leipzig, Neues Schauspiel
17.09. Heidelberg, Karlstorbahnhof
18.09. Stuttgart, White Noise
19.09. Magdeburg, Moritzhof
20.09. München, Zehner
22.09. Berlin, Heimathafen
24.09. Köln, Yuca
26.09. Hannover, Lux
27.09. Hamburg, Nochtspeicher
28.09. Frankfurt, Brotfabrik

Guerilla Music GmbH