Powfu: LoFi-Rapper veröffentlicht neue EP inkl. Video von seiner Hochzeit!

Powfu

In den fünf Songs spiegelt sich besonders sein berührender Schreibstil wider, so auch im Track „snowflake“ featuring Jaden Smith & Sarcastic Sounds. Neben der neuen EP und dem Musikvideo zu „snowflake“ wurde auch das Video zum Song „a castle by the sea“ veröffentlicht, das intime Momente von Powfu’s Hochzeit im Juli zeigt

Powfu selbst sagt über das Projekt: „Es kann schwer sein, seine Gefühle auszudrücken. Deshalb habe ich daran gearbeitet, einzuschätzen, wann ich meine eigenen teilen kann und welche ich lieber für mich selbst behalte. Ich habe einige von den Songs über ein Jahr für mich behalten, während meine Fans geduldig gewartet haben. Ich freue mich sehr, dass ich sie endlich mit der Welt teilen kann.

“tell me your feelings and i won’t tell you mine” ist der Nachfolger von Powfu’s EP “drinking under de streetlights”, die im Juni 2021 erschienen ist und Artists wie Travis Baker gefeatured hat. Das LoFi-Genre hat sich mittlerweile zum Mainstream etabliert, wozu Powfu mit seinen 1,5 Social Media Followern stark beigetragen hat. Seit seinem Gold-Hit „death bed (coffee for your head)” im Jahr 2020 hat Powfu kontinuierlich Musik veröffentlicht und sich mit jedem Release weiterentwickelt.

Mit seiner künstlerischen Art Musik zu schreiben, seinen einzigartigen Lyrics und melodischer Vielfältigkeit erreicht Powfu mittlerweile über 10 Millionen monatliche Hörer bei Spotify.

BOLD COLLECTIVE