• Mo. Mrz 8th, 2021

Powfu veröffentlicht neuen Song „the way that you see me“

Powfu

POWFU VERÖFFENTLICHT NEUEN SONG „THE WAY THAT YOU SEE ME“ MIT LO-FI KOLLEGEN RXSEBOY, SARCASTIC SOUNDS UND AYLEEN VALENTINE

Am Freitag hat Powfu hat seinen neuesten Track „the way that you see me“ veröffentlicht. Auf dem Song sind seine Lo-Fi-Kollegen und Labelmates Rxseboy und Sarcastic Sounds, sowie Ayleen Valentine zu hören.

„Dieser Song ist eine Erinnerung daran, dass die Fokussierung auf die eigenen Probleme einen nur mehr belastet“, erklärt Powfu. „Konzentriere dich stattdessen darauf, anderen zu helfen, die Last abzunehmen, und du wirst feststellen, dass dein eigenes Gewicht ebenfalls erleichtert wird.“

Seit neustem können sich Powfus Fans jeden zweiten Donnerstag auf Discord einschalten, um den Künstler dabei zu erleben, wie er spannende Gespräche mit Freunden und anderen Artists führt. Nach dem Gast von letzter Woche, guccihighwaters, plauderte er gestern mit seinen „the way that you see me“-Kollegen Rxseboy und Sarcastic Sounds. Am Donnerstag, den 4. März, wird Powfus Gast Sleep.ing sein.

Im November hat Powfu seine 8-Track EP, some boring love stories pt. 5, veröffentlicht. Die EP zeigt Powfus diverse Klangpalette und die ansprechende Erzählweise seiner Texte. Die EP rundet für Powfu ein unglaubliches Jahr 2020 ab, in dem sein Doppel-Platin-Hit-Song „death bed (coffee for your head)“ die Massen mit über 2 Milliarden weltweiten Streams eroberte. Der Song katapultierte Powfu Jahr an die Spitze der Musikszene und positionierte ihn als einen der wichtigsten Pioniere, der das Lo-Fi-Genre in den Mainstream brachte.

Sony Music Entertainment Germany GmbH

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com