Ro Bergman - Future

Ro Bergman – Future

Ro Bergman ist ein österreichischer Songwriter und Grenzgänger: Er verbindet Indie-Rock mit Pop-Sensibilität und tanzbaren Beats, er steigt mit Tänzern der Wiener Staatsoper auf Tiroler Berge und dreht auf 2.500 Meter Seehöhe Musikvideos. Für seine EP »Hi Lo« wurde er 2022 mit dem Heimo-Erbse-Preis ausgezeichnet.

Am 5. August veröffentlicht Ro Bergman seine neue Single »Future«. (Video: Arcin Sagdic)

»Unsere Sehnsüchte bestimmen unsere Gegenwart«, sagt Ro Bergman über seinen neuen Song. Und das ist gut so. Denn unsere Sehnsüchte treiben uns voran – im Leben genauso wie in der Kunst. Ro Bergmans »Future« klingt ungewohnt anders, herausfordernd. Der Beat stemmt sich ganz weit nach vorne, viel weiter als sonst. Das Schlagzeug schickt klare Botschaften: Bewegt euch, wenn ihr wollt, dass sich etwas bewegt! Das Video von Arcin Sagdic zeigt Ro Bergman in seiner ganzen Verletzlichkeit, intim und nackt, aber trotzdem Bildgewaltig. Widerstand zwecklos, wegschauen unmöglich!

Die Single »Future« ist der Vorbote zur im Frühjahr 2023 erscheinenden EP »Ro Bergman: III« und erscheint am 5. August auf allen gängigen Streaming-Plattformen.

Links
www.robergman.com
www.facebook.com/robergmanmusic
www.instagram.com/robergman

Backseat

SOWULO - Eaxlgestealla Previous post SOWULO – Eaxlgestealla
DJ ROMANO - UP AND DOWN Next post DJ ROMANO X TOM SKOBE – UP AND DOWN