• Mo. Mrz 8th, 2021

Rosalía veröffentlicht mit Billie Eilish verführerische Hymne „Lo Vas A Olvidar“

Vonspezi

Jan 24, 2021
Rosalía

endlich ist die Kollaboration von Rosalía und Billie Eilish erschienen, die bereits vor Monaten angekündigt und angeteasert wurde:

„Euphoria“ ist die neue Hit-Serie des US-Amerikanischen Kabelsenders HBO und sorgt nun dafür, dass Superstar Rosalía die Grammy Award Gewinnerin Billie Eilish mit in ihre musikalische Welt nimmt und mit ihr eine verführerische, neue Kollaboration „Lo Vas A Olvidar“ (dt. „Du wirst es vergessen“) veröffentlicht, in deren Musikvideo die beiden auch noch die Hauptrolle spielen!

Somit beginnt 2021 mit einem weiteren großen Paukenschlag für Rosalía, welche bekannt für ihren unverkennbare Symbiose von Flamenco mit R’n’B und Hip Hop ist und diesen so zurück auf die Bühne des Pop bringt.

So konnten die Hit’s der 27 Jährigen Spanierin „Malamente“, „Aute Cuture“, „Con Altura“ und „Yo x Ti“ mittlerweile mehr als 2 Milliarden Views und Streams generieren, sie performante bei den Grammys und wurde in den renommiertesten Medien wie dem Spiegel und dem Zeit Magazine, aber auch der Vouge in höchsten Tönen gelobt:

“sounds like the future of global pop music.” (TIME Magazine, 2019) – Con Altura landete in der BEST SONGS 2019 TIME Magazin Liste
“transforming what it means to be a pop star – as she reaches global stardom” (The Fader, 2019)
„Mit ihrer neuen Version des Flamenco ist die katalanische Sängerin Rosalía die spannendste Künstlerin dieser Tage“ (Zeit Magazin, 2019)
„Man muss kein Spanisch können, um die Leidenschaft und Emotionen ihrer Gesänge zu verstehen“ (Spiegel Online, 2019)

Nun nimmt sie Billie Eilish mit ihn ihre muskalische Welt und veröffentlicht mit ihr einen der unverkennbarsten und verführerischsten Songs des Jahres 2021.

Sony Music Entertainment Germany GmbH

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Verwandte Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com