Archive Bands
Schlagwörter
SAMIRA 151

SAMIRA 151 macht mit dem RAF-Camora-Schützling AHMAD AMIN gemeinsame Sache
Hier der neuer Track + Video „Bei Dir“

Mit nicht Mal einer Handvoll Singles hat sich SAMIRA151 innerhalb kürzester Zeit vom Geheimtipp zur heiß gehandelten Newcomerin entwickelt. Mehr als 7 Millionen Streams für Songs wie „Babe ich weiß“ oder „Nie wieder sehen“ sprechen
eine mehr als deutliche Sprache.
Für „Bei Dir“ bekommt sie Unterstützung von Ahmad Amin. Der Rapper aus Nürnberg mit den treibenden Beats und den eingängigen Hooks ist bei Andere Liga, dem Label von Deutschrap- Superstar RAF Camora gesignt. Neben Featurebeiträgen für die Alben „Zukunft“ und „ZENIT RR“ seines Labelchefs machte Ahmad Amin mit Songs wie „Lionel“ an der Seite von The Cratez richtig Welle.

Vor allem zeigt die Sängerin, die seit 2018 bei Casado gesignt ist, mit jeder neuen Single wieder eine andere Seite an sich. Nachdem Samira 151 im Sommer 2021 mit „Melodie“ einen entspannten Pop- Song veröffentlichte, zieht sie für ihre neue Single „Bei Dir“ nicht nur das Tempo an, sondern droppt darüber hinaus auch ihren ersten Featuretrack!

„Bei Dir“ kommt mit tanzbaren Uptempo-Beats und ist ein Duett über eine Beziehung mit perfekt unperfekten Vibes, die genau deshalb zum Scheitern verurteilt ist. „Für dich ist Liebe nur ein Spiel / ich hab Angst uns zu verlieren“, singt Samira 151. Denn natürlich sind da die Nächte mit Wein auf den Dächern der Hochhäuser weit über der Stadt. Aber dann eben immer wieder auch diese Ängste, das Hin und Her. Mal on, dann wieder off. Zweifel und Leiden, statt echter Liebe und Feelings – aber getrennte Wege gehen? Undenkbar…

die-schroeter

Von spezikay

Ähnlicher Beitrag