SCOTTY McCREERY

SCOTTY McCREERY KÜNDIGT PLÄNE FÜR EINE EUROPÄISCHE TOUR IM MÄRZ 2022 AN

Lesezeit3 Minute, 56 Sekunden

Der „You Time“ Singer-Songwriter kehrt nach Deutschland zurück und spielt zum ersten Mal in den Niederlanden

NASHVILLE, TN. – (11. November, 2021) – Nach der Veröffentlichung des gefeierten neuen Albums Same Truck mit seiner vierten aufeinanderfolgenden US-amerikanischen Nr. 1-Hit-Single „You Time“ hat Country-Star Scotty McCreery heute eine Europatournee für nächstes Jahr angekündigt, die drei Termine in Deutschland umfasst, wo er 2019 vor eine Reihe ausverkaufter Shows spielte und seinen ersten Auftritt in Amsterdam. Tickets für alle vier Termine werden morgen (12.11.) um 10 Uhr MEZ / 9 Uhr GMT erhältlich sein.

Dies folgt einem zuvor angekündigten Auftritt auf der Hauptbühne beim C2C Festival im nächsten Jahr in Großbritannien und Irland (Tickets jetzt erhältlich) und Scottys bevorstehender, fünfzehntägiger Headline-Tour durch die USA.

„Als ich in North Carolina aufgewachsen bin, war es immer ein Traum von mir, meine Musik rund um den Globus aufführen zu können“, teilte der Künstler mit. „Ich freue mich darauf, C2C im März in Großbritannien und Irland zu spielen, hatte aber auch gehofft, dass wir nach Deutschland zurückkehren können, nachdem wir dort vor ein paar Jahren eine so tolle Zeit verbracht haben. Ich freue mich wirklich, in Hamburg, Frankfurt und München auftreten zu können und diese Städte kennenzulernen. Ich freue mich auch sehr darüber, zum ersten Mal die Niederlande zu besuchen, da ich so tolle Dinge über Amsterdam gehört habe. Ich kann es kaum erwarten, alle zu sehen!“

Vollständige UK / Europa Tourdaten unten:

Freitag, 11. März 2022 – Dublin, Irland – 3Arena

Samstag, 12. März 2022 – London, England – O2 Arena

Sonntag, 13. März 2022 – Glasgow, Schottland – OVO Hydro

Mittwoch, 16. März 2022: Hamburg, Deutschland – Bahnhof Pauli

Donnerstag, 17. März 2022: Frankfurt, Deutschland – Zoom

Freitag, 18. März 2022: München, Deutschland – Hansa 39

Samstag, 19. März 2022: Amsterdam, Niederlande – Melkweg OZ

Die Veröffentlichung von McCreerys fünftem Album Same Truck im September wurde von Fans und Kritikern mit Beifall bedacht. Billboard berichtet, dass der Hitmacher „sein Können nicht nur in der Aufnahmekabine, sondern auch beim Schreiben der meisten Songs des Projekts unter Beweis stellt“, während Tennessean schreibt: „McCreery legt auf einem klanglichen Drahtseil hin, der sich an seine Country-Einflüsse anlehnt, ohne dabei den modernen Music-Row-Hitmacher aufzugeben.“

Um den Fans einen Vorgeschmack auf das zu geben, was sie bei seinen Tourneedaten erwartet, hat Scotty letzte Woche in der The Kelly Clarkson Show seiner American Idol-Kollegin Kelly Clarkson seine neueste Single „Damn Strait“ performt, ein früher Favorit aus dem Album, nachdem der Rolling Stone den Track zum „Pick of the Week“ ernannt hatte – seht euch hier den Auftritt.

ÜBER SCOTTY McCREERY:
Scotty McCreerys neues Album Same Truck ist ab sofort überall dort erhältlich, wo Musik verkauft wird. Es enthält seine vierte aufeinanderfolgende Nr. 1-Single „You Time“ und den Fan-Liebling „Damn Strait“, die zweite Single aus dem Album, das jetzt das US-Country-Radio beeinflusst. Er erreichte neue Höhen, indem er drei aufeinanderfolgende Nummer-1-Hits von seinem Album Seasons Change, dem RIAA Gold-zertifizierten Projekt, das auf Platz 1 der Billboard Country Album-Charts debütierte: das RIAA Double Platinum-zertifizierte „Five More“ Minutes“, das RIAA-Platin-zertifizierte „This Is It“, das sich zwei Wochen lang an der Spitze der Charts hielt, und das RIAA-Gold-zertifizierte „In Between“. McCreery hat alle 11 Songs bei Seasons Change mitgeschrieben, die vom Rolling Stone zu einem der „40 besten Country- und Americana-Alben des Jahres 2018“ gekürt wurden. Alle vier seiner vorherigen Alben sind auf Platz 1 der Billboard-Alben-Charts eingestiegen, wobei der aktuelle Gesamtumsatz 3 Millionen Exemplare übersteigt.

Er erhielt eine Doppelplatin-, vier Platin- und zwei Gold-Singles; gewann 2011 die 10. Staffel von American Idol; wurde 2011 zum ACM New Artist of the Year ernannt; gewann 2012 den CMT Music Award für das Breakthrough Video of the Year („The Trouble with Girls“); American Country Awards für New Artist of the Year 2011 und Breakthrough Artist of the Year 2013; BMI Awards für das Schreiben eines der Top 50 Country Songs des Jahres dreimal (2015 für „See You Tonight“, 2018 für „Five More Minutes“ und 2019 für „This is It“); einen Carolina Beach Music Award für den National Dance Song of the Year („Barefootin’“) 2018; und den NSAI Nashville Songwriter Award für einen der Top Ten Songs I Wish I’d Written („Five More Minutes“) 2018. Der gebürtige North Caroliner veröffentlichte sein erstes Buch Go Big or Go Home: The Journey Toward the Dream (Die Reise zum Traum), 2016; es wurde 2020 als Taschenbuch wiederveröffentlicht. McCreery startete seine Karriere 2011 als erster Country-Künstler und jüngster männlicher Künstler aller Genres, der mit seinem ersten Studioalbum, dem Platin-zertifizierten Clear as Day, auf Platz 1 der Billboard Top 200 Album Charts landete.

https://www.scottymccreery.com/

Credit: Jeff Ray

Lime Tree Music

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
B.Infinite Previous post B.Infinite – Mamma Jamma
STARTASTIC & TOPBAS Next post STARTASTIC & TOPBAS – So Lovely