• Fr. Apr 16th, 2021

„Shame On Humans“: Neues von InHibit (Songwriter, UK) :: Single VÖ 19.3.2021

Vonspezi

Mrz 8, 2021
InHibit

Neues aus UK: InHibit – der 21-Jährige Songwriter veröffentlicht neue Single.

Der britische Newcomer veröffentlicht mit „Shame On Humans“ (VÖ 19.3.2021), die für ihn selbst am wichtigsten Single der am selben Tag erscheinenden Debüt-EP „Blinded“. Einflüsse für den Song waren Bands wie Trust oder Rage Against The Machine. Für das Musikvideo hat InHibit eine bekannte Influencerin engagiert, das Ergebnis lässt sich definitiv sehen.

Auf der neuen Single „Shame On Humans“ (VÖ 19.3.2021), geht InHibit nun noch mehr in Richtung Rock und Grunge. Die Vorgänger Singles „The Quest“ und „Shadows Of Fire“ waren da noch etwas poppiger.

ROLA MUSIC

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com