Showcase Samuel Hope im Rahmen des Mahogany Music Club im Prachtwerk Berlin

Fantastische Musik, so oft wie möglich

Dies ist das Versprechen von Mahogany, der Online-Musikplattform, die sich seit 2010 zu einer weltweiten Marke entwickelt hat. Mehr als 135 Millionen Videoaufrufe zählt Mahoganys YouTube-Kanal, wo regelmäßig Videos der sogenannten “Mahogany Sessions“ erscheinen. Mal finden sich die Musiker in einer leeren Lagerhalle wieder, mal schlendern sie während der Performance einen Weinberg hinunter.
Entdecken – ein Stichwort, das bei Mahogany großgeschrieben wird. Neben dem YouTube-Kanal, den mittlerweile 550 Tausend User abonniert haben, zählt auch der Blog oder die Live-Konzerte zu der “Mahogany Experience“. Letzteres ist mit der Eventreihe “Mahogany Music Club“ in London, UK schon ein fester Bestandteil für Musikliebhaber in der britischen Hauptstadt.
Ab Mai 2018 kommt der “Mahogany Music Club“ auch nach Berlin. In regelmäßigen Abständen sollen hier an einem Abend drei spannende Künstler die Möglichkeit haben sich und ihre Songs vorzustellen.

Los geht es am 24.05.18 um 20.00 Uhr im Prachtwerk Berlin.

Die Künstler:
George Ogilvie
SAMUEL HOPE
Sam Wills

Video: Samuel Hope „Lead Me On“:

Contra Next, The Pick, TheMellowMusic und FastForward-Magazin präsentieren

SAMUEL HOPE

Other Man Tour 2018

08.10.18 – München, Orangehouse

10.10.18 – Berlin, Privatclub

11.10.18 – Hamburg, Häkken

12.10.18 – Köln, Studio 672

Tickets & Infos: www.contra-next.com

Videos:
Samuel Hope „Carried Away“:

Web:
www.samuelhopeofficial.com
www.facebook.com/SamuelHopeOfficial/
www.instagram.com/samuelhopeofficial/

ADD ON MUSIC

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erwähnt.

Das könnte Dich auch interessieren …