Smash Into Pieces - Freight Train

Smash Into Pieces releasen Banger-Single – „Freight Train“

Die schwedische Cinematic-Rock-Band hat seit der Veröffentlichung ihres dritten Albums „Rise and Shine“ eine starke und einzigartige Marke geschaffen. Die Band, die vor allem für ihre filmische Geschichte bekannt ist, die sich in einer virtuellen Realität namens „ARCADIA WORLD“ abspielt, konnte ihr ohnehin schon rasantes Wachstum mit Hunderttausenden neuer Fans in den Jahren 2020 und 2021 noch steigern.

Mit dem neuen Album ‚DISCONNECT‘, das im September erscheint, enthüllt die Band ihre letzte Singleauskopplung vor der Albumveröffentlichung –
‚FREIGHT TRAIN‘!

Die Band ist derzeit in Nordamerika mit Starset auf Tour. Kürzlich wurden sie für die großen Festivals „Graspop“ und „Pinkpop“ bestätigt und im Herbst 2022 erwartet sie eine massive Arena und Stadion-Tour ‚Worlds Collide mit Evanescence und Within Temptation.

Mit mehr als 600 Millionen kombinierten Streams/Views, einer Fanbase von mehr als 500.000 Followern im Internet und mehreren Top-Platzierungen in den Radiocharts sind SMASH INTO PIECES definitiv auf dem Vormarsch!

„Manche Menschen sind einfach anders geschaffen. Ein Güterzug, der den Schmerz liebt.“ – Freight Train // Smash Into Pieces

Official Music Video Trailer:

Fotocredit: Smash Into Pieces

Berlinièros PR

First Aid Kit -Palomino Previous post First Aid Kit kündigen Album „Palomino” für den 4.11 an
Adam Wendler - Motions Next post Adam Wendler veröffentlicht sein lang erwartetes neues Album „Motions“ am 19.08.