• Fr. Apr 16th, 2021

SOUKOU – „lucky to be alive“ ist der Kampagnen-Song der neuen Neonail Werbung

Vonspezi

Feb 1, 2021
SOUKOU

SOUKOU – Mit Enas erster Single unter ihrem echten Namen, „lucky to be alive“, steigt sie wie ein Phönix aus der Asche: Ena Wild nennt sich ab jetzt SOUKOU und ist erwachsen geworden.
Oder besser gesagt „part-time grown-up“, denn nur, weil du jetzt Steuern zahlst, heißt es nicht, dass du schon aus dem Gröbsten raus bist. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und immer noch reichlich Berliner Glitzer zeigt SOUKOU, dass großartige Popmusik mitwächst.

Getragen von SOUKOUs souliger Stimme ist „lucky to be alive“ eine sophisticated Synthpop-Hymne und eine wahre Liebeserklärung an das Leben, mit allen Höhen und Tiefen und nichz zuletzt ein absoluter Ohrwurm! SOUKOU hat davon bereits so einige mitnehmen dürfen und teilt in diesem Song mit allen, dass sie gestärkt aus ihnen hervorgegangen ist. Dieser Moment nach einer langen Talfahrt, wenn alles überstanden ist und du merkst: Gut, dass wir noch am Leben sind. Eben wie der sprichwörtliche Phönix. Und wer kann diese kraftvolle Botschaft von SOUKOU nach dem Jahr 2020 nicht in seinem Soundtrack gebrauchen?

Ab heute, den 01.02. 202, ist die Pop-Hymne nun zur Werbe-Hymne – die Single „lucky to be alive“ ist der offizielle Titelsong der 360°-Werbekampagne des Beautyunternehmens Neonail. Neonail stellt seit mehr als 10 Jahren UV-Nagellacke in strahlenden Farben her, die sich besonders durch ihre lange Haltbarkeit auszeichnen. Female Empowerment ist für die Marke ein zentrales Thema, denn starke, selbstbewusste Frauen haben keine Zeit sich alle 3 Tage durch eine Maniküre aufhalten zu lassen.

SOUKOUs Verbindung zu gepflegten Nägeln ist eine ganz persönliche und deshalb ist die Zusammenarbeit mit Neonail auch so unglaublich passend:

Seit ich 13 Jahre alt bin, gehe ich ohne lackierte Nägel eigentlich nicht mehr aus dem Haus. Meine „Oma hat immer gesagt: ‚Ena, deine Hände und deine Zähne sind deine Visitenkarte.‘ Wenn ich mal ein paar abgeplatzte Stellen hatte, war Oma immer gleich ganz besorgt: ‚Geht es dir nicht gut, mein Kind?‘ Das trage ich tief in mir: Meine Nägel als Spiegel der Seele.

Genau deshalb ist der Neonail Nagellack ein echtes Geschenk für mich und alle anderen, denen es bestimmt genauso geht: Ich hab keine Zeit, mich alle paar Tage darum zu kümmern, dass die Maniküre perfekt sitzt. Neonail hält gleich ganze Wochen und so kann ich mit den schönen Farben meinen Spaß haben und gleichzeitig die weisen Worte meiner Oma in Ehren halten.

Hier geht es zum Spot:
Neonail

Hier geht es zum neuen Video

Bite it Promotion

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com