Musik Download

Legaler Musik Download und aktuelle Musiknews

Stamina

2 min read

Vor ca. 7 Jahren begann ich Gitarre zu spielen und mich mit Musik näher zu befassen. Als ich anfing zu singen spielte ich in einigen Bands in Deutschland & Paraguay. Nach 6 Jahren voller Salsa, Reggae, Rock`n Roll und Hip-Hop kehrte ich zu meinen Roots zurück.

Durch Mr. Cee kam ich auf die Idee die SAE – München zu besuchen, wo ich schließlich im Audio Engineer Kurs landete. Da immer mehr Möglichkeiten entstanden sind mit alten Kumpels aus der Schule eine Platte im Studio aufzunehmen, begannen Mr. Cee, Inhumane und ich mit der Arbeit für die STAMINA – LP.

Mr.CEE

Dj & Producer

Geb: 31.01.1984

Seit ich denken kann hatte ich immer mit Musik zu tun. Allein wegen den Tonstudios von meinem Dad habe ich einen guten Einblick in die ganze Sache bekommen.

Nach der Schulausbildung ging ich auf die SAE München, wo ich die Tonassistenten und Audio Engineer Ausbildung absolvierte.

Auflegen & Scratchen tue ich seit ca. 4-5 Jahren, und mit der STAMINA LP präsentiere ich meine erste Co-Production aus dem Ability-Studio.

inhumane

„..lyricist without a clue..“(© slim shady)

Geb: 26.07.1983

Musikalisch hab ich leider nichts vorzuweisen. Ich kann weder ein Instrument spielen, noch kann ich Noten lesen. Ich hab bloß mit Freunden irgendwann angefangen zu „freestylen“, und stellte dann bald fest, dass ich vielleicht lieber Texte schreiben sollte. Und irgendwie durch glückliche Umstände hab ich nun die Gelegenheit (vielleicht) mein Hobby zum Beruf zu machen. Ansonsten will ich noch studieren und danach in meinem Labor streng geheime Forschungen betreiben 😉

Download “Stamina-Dance-snippit.mp3” Stamina-Dance-snippit.mp3 – 882-mal heruntergeladen – 718 KB


Download “Stamina-MAS-EP-Snippit.mp3” Stamina-MAS-EP-Snippit.mp3 – 1337-mal heruntergeladen – 2 MB


Download “Stamina-Musaic-snippit.mp3” Stamina-Musaic-snippit.mp3 – 824-mal heruntergeladen – 6 MB

Andere Beitrage zur Band

2 min read
2 min read
2 min read

Schreibe einen Kommentar