Archive Bands
Schlagwörter
Leony - Remedy

Leony – Remedy (Sigma Remix)
VÖ: 29.04.22

Leony zählt zu den derzeit gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands. Ihre Single „Faded Love“ war mehr als 30 Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts, acht Wochen auf Platz #1 der Airplaycharts und kann mittlerweile mehr als 75 Mio. Streams vorweisen. Mit ihrer Follow-Up Single „Remedy“ ist die 24-Jährige auf dem besten Wege an diesen Erfolg anzuknüpfen. Die Single ist seit mehr als 6 Wochen in den Top 3 der Offiziellen Deutschen Airplay Charts. Und auch international läuft „Remedy“ im Radio rauf und runter. So ist sie auch in den Airplaycharts in Italien, Frankreich, Österreich, Finnland, Rumänien und der Schweiz zu finden.

Auch dem Londoner DJ & Producer Duo Sigma ist Leonys Erfolg nicht entgangen und so steuern sie nun den ersten offiziellen Remix zur Nummer bei. Die beiden Engländer (Joe und Cam) hatten 2014 ihren Durchbruch mit „Nobody To Love“ und arbeiten inzwischen mit Superstars wie Rita Ora, Labrinth, Birdy, Quavo, Tinie Tempah, Ella Henderson oder Sam Feldt zusammen. Sigma stehen für erstklassigen Drum’n’Bass Sound und hüllen nun auch „Remedy“ in ihr Sound-Gewand.

„Leony – Remedy (Sigma Remix)“ erscheint am 29. April als Stream und Download.

Youtube Link:

Berlinièros PR

Von spezikay

Ähnlicher Beitrag