Tai Verdes veröffentlicht neue Single „sheluvme“

Tai Verdes - sheluvme

Der Singer-Songwriter Tai Verdes hat seine neue Sommer Single „sheluvme“ veröffentlicht

Um die Veröffentlichung zu feiern, hat Tai Verdes bei der TODAY Show vorbeigeschaut und den neuen Song erstmals im Fernsehen präsentiert.

„’sheluvme‘ ist ein Song, den ich über meine beste Freundin geschrieben habe. Ich finde es wirklich schön, wie ich auf so viele verschiedene Arten daran erinnert werden kann, was diese Person mit mir macht. Auch wenn der Song nur 2 Minuten und 31 Sekunden lang ist und nicht alle Emotionen einfangen kann, die ich habe, ist es schön, einen kleinen Vorgeschmack zu geben“, so Tai.

Der Release folgt auf ein ereignisreiches Jahr für Tai, das seine allererste US-Headline-Tour, einen Auftritt beim Finale von „American Idol“ und von der Kritik gefeierte Auftritte bei legendären Festivals, darunter Bonnaroo in Nashville, TN, am vergangenen Wochenende, umfasste.

Tai scheint auch in diesem Sommer nicht zu stoppen zu sein – er bringt die HDTV Tour für ausgewählte Termine im Juli nach Australien und setzt seinen Sommerfestivallauf mit Stopps bei Reading & Leeds Festivals, Lollapalooza Paris, Life is Beautiful und mehr fort.

https://taiverdes.lnk.to/sheluvme

Drei Monate nach Ausbruch der COVID-19-Pandemie war der Singer-Songwriter ein unentbehrlicher Arbeiter mit einem nine-to-five Job. J

etzt führen seine Songs weiterhin die Charts an, darunter „A-O-K“, welcher auf Platz 12 der Top-40-Pop-Radiosender und Platz 34 der Billboard Hot 100 landete und Tai auf Platz 1 der Billboard Emerging Artist Chart brachte. Der Song stammt aus seinem von der Kritik gefeierten Debütalbum TV, das am 20. Mai 2021 veröffentlicht wurde und auf Platz 3 der Billboard Heatseekers Album Charts und Platz 5 der Spotify Debütalbum Charts einstieg. Tai wurde unter anderem von Rolling Stone, TIME, New York Times, Billboard, Nylon, VMAN und NPR gelobt.

Nachdem er eine Reihe von TikTok-Videos gepostet hatte, nahm Tais Durchbruchssingle „Stuck In The Middle“ Fahrt auf und erreichte Platz 1 in den US-Viral-Charts von Spotify. Seit der Veröffentlichung des Songs Ende Mai 2020 hat er mehr als 150 Millionen Streams und über 3,5 Millionen TikTok-Kreationen gesammelt und wurde über 3 Milliarden Mal angesehen.

Tais Nachfolgesingle „A-O-K“ folgte einem ähnlichen Weg und erreichte über eine halbe Milliarde Streams, 1,3 Millionen TikTok-Kreationen und Platz 1 in den Billboard Emerging Artist Charts. Der Song kletterte die Charts hinauf und landete auf Platz 12 der Top 40 Pop Radio und auf Platz 34 der Billboard Hot 100. Tai ist bei Jimmy Kimmel Live! und der TODAY Show aufgetreten, sowie beim Lollapalooza 2021 vor 35.000 Zuschauern, was sein allererstes Live-Set war. Die aufstrebende Pop-Sensation wurde von Rolling Stone, Billboard, MTV, NYLON, Genius, Complex, VMAN, Lyrical Lemonade, Variety, Stereogum und vielen mehr gelobt.

Der 26-Jährige mag die TikTok-Lotterie gewonnen haben, aber er spielt auf lange Sicht. Und er spielt für immer. „Ich werde ein Problem sein“, sagt der 1,70 Meter große Sänger mit einem Lächeln, der ebenso viel Charisma wie Statur besitzt. „Ich liebe alles, was hier passiert. Aber das ist keine Ein-Song-Sache, das ist eine 10-Album-Sache“.

BOLD COLLECTIVE