The Chainsmokers

The Chainsmokers are back!

es war lange ruhig um die amerikanische Band und auch bei Instagram haben die Chainsmokers ihren kompletten Content vor einiger Zeit gelöscht.

Jetzt schlägt die Band ein neues Kapitel auf, denn die Chainsmokers sind zurück!

Auf Instagram kündigen sie in einem kürzlich veröffentlichten Clip bereits ein neues Album als das „most anticipated album of 2022“ an: https://www.instagram.com/p/CYrRfROhWPk/

Bekannt wurden The Chainsmokers weltweit durch ihre 2014 veröffentlichte Single „#Selfie“.

Was folgten waren Hits wie der Grammy-gekrönte Song „Don’t Let Me Down“, „Closer“ oder „Something Just Like This“, der mit Coldplay entstanden ist.

Wir können gespannt sein auf das was dieses Jahr an neuer Chainsmokers Musik zu hören sein wird.

BOLD COLLECTIVE

CAPRICORN Previous post CAPRICORN – For The Restless
benzii Next post benzii befreit sich mit der Kraft ihres Emotions-Molotovs von anerzogenen Zwängen