THE ESPRITS – CAN YOU HEAR ME

The Esprits - CAN YOU HEAR ME

THE ESPRITS – CAN YOU HEAR ME

Wer sind eigentlich The Esprits?
Gute Frage. Wir könnten jetzt, wie es für Pressetexte üblich ist, in dritter Person über „die Band“ schreiben „lassen“. Aber, wir machen seit unserem Bestehen fast alles selbst.
Und jetzt so zu tun, als ob dieser Text von jemand anderem über uns geschrieben wurde, das ist auch nicht das Wahre.
,,Wir“ sind Roman und Andre und unsere Wege kreuzen sich fast schon länger als uns lieb ist. Wir sind in derselben Straße – quasi direkt nebeneinander – aufgewachsen und so spielte der Krach des eigenen Instruments zwangsläufig schon immer eine Rolle im Leben des anderen.

Aber auch wenn Musik der Kern unserer Faszination ist, ist Kunst für uns schon immer mehr als nur Musik. Wir machen vom ersten Ton, über die Musikvideos, bis zum nachhaltigen Merch alles selbst, damit es am Ende genau so ist, wie wir es uns vorstellen.
Wie könnten wir sonst sagen, dass wir THE ESPRITS sind. Unser bisheriger Weg führte uns von kleinen Klitschen über die ersten ausverkauften Shows bis zum letzten, richtigen Konzertsommer in 2019, mit unzähligen Festivals und Supportshows für Bands wie Revolverheld.
Im letzten Jahr nahmen wir zusammen mit Franz Plasa in den Hamburger H.O.M.E. Studios neue Songs auf.

Releasenote:

Die neue Single des Duos „The Esprits“ liefert den nötigen, positiven Vibe für die herausfordernden Zeiten, in denen wir leben. Es gibt Hoffnung für die richtigen Werte, Ziele und Visionen in unserer Gesellschaft, wenn wir die Barrieren in unseren Köpfen durchbrechen und gemeinsam über uns hinauswachsen.

„Can You Hear Me?“ – wir stecken da alle zusammen drin.

Der Song wurde zusammen mit Franz Plasa (u.a. Echt, Falco, Selig,..) in den H.O.M.E Studios in Hamburg produziert und aufgenommen.

FOXGROUND