• Fr. Apr 16th, 2021

THE GHIBERTINS (IT, IndieRock) // SINGLE 15.4. // VIDEO 30.4. // ALBUM Ankündigung

Vonspezi

Apr 8, 2021
THE GHIBERTINS

we proudly present: die 5 Mailänder Indierocker von „The Ghibertins“.
Die Single „20149 – MILANO“ (Audio VÖ 15.4./Video VÖ 30.4.) strotzt nur so von Charme, Liebe zum Detail, Qualität und Mitgröhlfaktor. Spannend an dieser Band ist der ausgesprochen erwachsene Mix aus Bekanntem und Neuem. Der Bass sägt als wäre er direkt von „Muse“ ausgeliehen, die Stimme des Sängers erinnert an die ganz großen Rocker der 80er & 90er, das Songwriting ehrlich und anspruchsvoll. Ehrlich und anspruchsvoll, weil heutzutage die meisten Bands ihre Singles auf Radioairplay trimmen. Nicht so bei den Ghibertins – sie sagen, was sie sagen wollen, es klingt, wie sie wollen, dass es klingt, und obendrein sehr homogen und authentisch.
UND das ist nur der Beginn einer Reihe von großartigen Rocksingles die das Anfang 2022 erscheinende Album „The Life & Death of John Doe“ankündigen.

The Ghibertins – Let ‚em Dance

ROLA MUSIC

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Verwandte Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com