Tom Gregory

Am 18.09. 2020 veröffentlicht Tom Gregory sein langerwartete Debütalbum HEAVEN IN A WORLD SO COLD und wird als CD,Vinyl, Download und Stream erhältlich sein.

Eine Platte mit 12 Songs sowie einem Bonustrack, die Geschichten aus Toms Leben erzählen. Geschichten über seine Erfahrungen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Über seine Liebe zu Gitarren (FINGERTIPS) und der Angst vorm älter werden. Nicht am Reißbrett entstanden, sondernin seinem tiefsten Inneren kreiert. Ehrlich und authentisch.

Der junge Brite möchte nicht in eine Schublade gesteckt werden. Glatt Gebügelter Pop und Belanglosigkeit sprechen ihm nicht aus der Seele – und seine Stimme trifft die Menschen genau dort – in der Seele.

Tom ist echt. What you see, is what you get!
Was zählt, ist die Musik und das Gefühl, das in der heutigen Zeit leider viel zu oft auf der Strecke bleibt. Er hat keine Angst vor dem Scheitern. Er folgt seiner Vision. Ehrlich und authentisch ohne aufgesetzten Glamour.

Berlinièros PR

Von spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com