Tom Gregory’s neues Album „Things I Can’t Say Out Loud“

Tom Gregory

„Things I Can’t Say Out Loud“ – Diese Worte standen auf dem Cover eines wunderschönen, handgebundenen Notizbuches, welches Toms Vater gerne mit auf Reisen nahm. Als er nach Blackpool, Großbritannien, zurückkehrte, schenkte er dieses Buch seinem Sohn und sagte ihm, er solle anfangen, sein nächstes Kapitel zu schreiben. Tom gingen die Worte, die das Cover des Buches zierten, nicht mehr aus dem Kopf.

Mit seinen Singles „Fingertips“ und „River“ schaffte Tom Gregory den Sprung auf Platz #1 der Airplay-Charts. Mittlerweile kann Tom Gregory mit mehr als 450 Million Streams sowie über fünf Millionen monatlichen Spotify-Hörern aufwarten. Sein zweites Album „Things I Can’t Say Out Loud“ zeigt einmal mehr wie facettenreich dieses Ausnahmetalent ist.

Pre-Order-Link:
https://ktr.lnk.to/ThingsICantSayOutLoud

Fotocredit: Ozge Cone

Berlinièros PR