HE/RO - Gar nix

„Gar nix (außer dir)“ Trailer zum neuen HE/RO Album out now – mit dabei: Kummer und twenty4Tim

HE/RO – das sind Heiko und Roman Lochmann – haben gestern einen Trailer zu ihrem neuen Album „Teen Star Dilemma“ (VÖ 13.05.) veröffentlicht, der es in sich hat.
Der Trailer ist selbstironisch und lustig und nimmt auf humoristische Art und Weise den ein oder anderen Superstar aufs Korn #BritneySpears2007.

Mit dabei sind außerdem auch Felix Kummer (Leadsänger der Band Kraftklub), der Heiko als den deutschen Machine Gun Kelly betitelt und YouTube Sensation twenty4Tim.

Lehnt euch zurück und schaut am besten selbst:

Gerade erst haben HE/RO mit dem millionenfach geklickten „Gar nix (außer dir)“ eine euphorische Hymne auf das Nichtstun vorgelegt, und direkt danach veröffentlichten Heiko und Roman Lochmann mit „Zu schön um wahr zu sein“ schon ihre nächste Single. Die erneut von Alexis Troy produzierte Ballade zeigt dabei nochmal eine ganz neue Seite der Zwillinge. „Ich wach‘ wieder alleine auf, immer wenn ich dich am meisten brauch / ich will dich einfach lieben, als ob nichts wäre – doch zwischen uns da liegen grad sieben Meere“, singen HE/RO zu ruhigen Klavierklängen und reduzierten Drums mit brüchiger Stimme und voller Emotionen über die Gefühle, die eine Fernbeziehung mit sich bringt.

Das Album „Teen Star Dilemma“ erscheint am 13. Mai

BOLD COLLECTIVE

Von spezikay