Musik Download

Legaler Musik Download und aktuelle Musiknews

UCHA veröffentlicht sein Debüt-Album „MESMERIZED“

1 min read
UCHA

UCHA

der georgische DJ und Produzent Ucha Gvinepadze alias UCHA aus Tiflis ist Kennern der Deep House Szene bereits ein Begriff durch Veröffentlichungen auf SNOE Music, Underyourskin Records und dem mittlerweile als sein Stammlabel geltenden Déepalma Records.

Nun erscheint sein erstes Studio-Album und es hat eine ziemlich aufwendige Entstehungsgeschichte: Zunächst nämlich sammelte UCHA zwei Jahre lang Soundideen und Inspirationen. Erst dann machte er sich an die Arbeit, schöpfte aus diesem großen Fundus und kreierte für jeden einzelnen Titel ein außergewöhnliches Sounddesign. Das Ergebnis ist Mesmerized, ein Konzeptalbum, das von jugendlich frech und sommerlich frisch bis erwachsen, ernsthaft und melancholisch alles reflektiert, was UCHA an elektronischer Musik liebt.

UCHA „Mesmerized“ erscheint am 16. August 2019 als Download- und Streaming-Edition auf allen Plattformen weltweit.

YouTube:

berlinièros GmbH

More Stories