Videopremiere EMMA LONGARD – THIS IS HOME

EMMA LONGARD

Die Hamburgerin EMMA LONGARD geht mit ihrer neuen unglaublich authentischen Single + selbstgedrehtes passendes Video „This Is Home“ an den Start. Die erste Single aus ihrer EP „Quieter Pt.2“, die im Winter kommt.

Wie beschreibt man Zuhause? Die Hamburger Singer/Songwriterin Emma Longard schafft es in wenigen Worten: Zuhause ist, wo dein Herz ist.

Mit den Songs ihrer EP „Quieter Pt.1“, die im Mai 2021 veröffentlicht wurde, hat sie ihr erstaunliches Talent bewiesen Ruhe und Gelassenheit zu vertonen. Mit „Quieter Pt.2“ (03.12.2021) zeigt sie erneut, dass ruhige Musik keineswegs still ist.

Schon die erste Single „This Is Home“ versprüht Gemütlichkeit und eine wohlige Entspanntheit. Ihre warme und weiche Stimme hüllt einen dabei ein wie eine Kuscheldecke und man möchte sofort gemütlich aufs Sofa springen. Bereits nach dem Refrain des einprägsamen Mid-Tempo Songs, ist man bereit, ihn als guten Begleiter mit nach Hause zu nehmen.

Für die waschechte Hamburgerin ist das Venedig des Nordens zwar geografisch gesehen ihr Heimatort, doch emotional beschreibt sie es anders: „Zuhause ist für mich mehr ein Gefühl als ein Ort, ein warmes Empfinden, das man verspürt – Home is where your heart is.“ Und ein Zuhause ist ja auch eine echte Herzensangelegenheit.

die-schroeter