VIDEOPREMIERE: ROFI JAMES (Pop :: Rock :: Irland) :: NEUE SINGLE :: Berlin Wall (VÖ 26.11.2021)

ROFI JAMES

Den neuen Song haben die sympathischen Iren während des ersten Lockdowns geschrieben. „Berlin Wall“ ist ein Song über das Verlangen, der monotonen Routine und den täglichen Strapazen des Lebens in einer Pandemie zu entkommen.
Die Band läuft mit ihren Songs im Radio auf und ab, aber auch live überzeugen sie, so haben sie auf Festivals bereits vor 15.000 Leuten gespielt.
Berlin Wall ist die erste Singleauskopplung des 2022 erscheinenden Debütalbums.

Die Band selbst beschreibt den Song so: „Berlin Wall handelt von dem Bedürfnis, einfach alles hinter sich zu lassen, von der Sehnsucht nach einer Pause von der alltäglichen Routine während des Lockdowns, von der Flucht aus seiner gewohnten Umgebung und der täglichen Routine des Lebens in der Pandemie, und der Sehnsucht danach, noch einmal einen Hauch von Normalität zu erhaschen“.

linktr.ee/rofijames
https://www.instagram.com/rofijames/
http://www.rofijames.com/

rolamusic