VIZE veröffentlicht neue Hitsingle

VIZE

VIZE und Kalazh44 mit neuer Single:
„Темные Города (nanana)“

wieder einmal überraschen VIZE mit einer Nummer, die so kaum einer erwartet hätte! Diesmal tut sich das DJ- und Produzenten-Duo rund um Vitali Zestovskih und Johannes Vimalavong zusammen mit dem deutschen Rapper Kalazh44. Letzter hat ukrainische Wurzeln, wohnt in Berlin und feierte bereits mehrere Streaming- und Chart-Erfolge als Feature-Act auf Songs wie „Royal Rumble“ mit Capital Bra und Samra, welcher Platz #1 der deutschen Single-Charts erreichte und bis dato mehr als 40 Mio. mal gestreamt wurde oder zuletzt „Rote Augen 2“, ein Song mit Capital Bra. Kalazh44 kommt damit auf mittlerweile knapp 1 Millionen monatliche Hörer auf Spotify. Die Kollaboration mit VIZE kommt nun also nicht von ungefähr.

https://vizexkalazh44.lnk.to/NaNaNa

Vitali von VIZE und Kalazh44 kennen sich schon seit Längerem und fanden spontan den Weg ins Studio gemeinsam. „Es war eine wilde und lustige Nacht im Herbst letzten Jahres. Mega spontan sind wir ins Studio und haben direkt in der einen Nacht 6 Songs gemacht. Ich freu mich mega, dass der erste davon nun veröffentlicht wird! Besonders das Russische feiere ich daran sehr, weil es uns beide auch als Menschen verbindet!“, fasst Vitali die Zusammenarbeit mit Kalazh44 zusammen. Der Titel ist dann auch gleich in Russisch gehalten und wird einige deutsche Zuhörer:innen und Fans, die kein Russisch können, rätseln lassen nach der Bedeutung. „Темные Города“, gesprochen „Temnye Goroda“, bedeutet so viel wie „Dunkle Städte“ und unterstreicht auch die Stimmung des Songs, die sich zwischen Deutschrap, Beats und House austobt und nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine geht. Das sehr mitsingbare „NaNaNa“ im Refrain wird sicherlich zusätzlich auch den/die ein/e oder andere/n junge/n TikTok-Nutzer:in überzeugen ein Video zu posten.

BOLD COLLECTIVE