Musik Download

Legaler Musik Download und aktuelle Musiknews

Voyou aus Paris meldet sich mit neuer Single „Le confort“ zurück!

1 min read
Voyou

Voyou

Der französische Künstler Voyou veröffentlicht heute seine neue Single „Le confort“ und meldet sich damit nach der Veröffentlichung seines Debütalbums „Les bruits de la ville“ zurück.

„Voyou steht für Electro-Chansons mit tollen Rhythmen“ – FM4
„Voyou, das ist ein junger Franzose im Retro-Slacker-Parcels-Look.“ – BR Puls

Über Voyou
Voyou wuchs in den 90ern in Lille auf. Mit gerade mal drei Jahren lernte er von seinem Vater, einem Musiklehrer, die Trompete zu spielen. Er verbrachte seine Jugend in Nordfrankreich, seitdem hegt und pflegt er seine Liebe für die kleinen Geschichten, für einfache und warmherzige Menschen und für die süße Nostalgie der Kindheit.

Sein Debütalbum „Les Bruits de la Ville“ erschien Anfang des Jahres und hauchte der französischen Popszene neues Leben ein. Auf seiner neuen Single „Le confort“ erzählt Voyou uns die Geschichte eines Liebespaars, das die Beziehung in die Brüche gehen sieht – mit einer berührenden Mischung, die den Charme seiner Musik ausmacht: Chöre, Blechblasinstrumente, Percussions und elektronische Klänge. Im Moment ist Voyou auf Tour durch Frankreich und wird am 15. April 2020 im Gaîté Lyrique in Paris spielen.

Nordic by Nature

Andere Beitrage zur Band