Musik Download

Legaler Musik Download und aktuelle Musiknews

Wasserbomben, Luftballons, zerstörte Gitarre?: Jo Stöckholzer Videopremiere

1 min read
Jo Stöckholzer

Jo Stöckholzer

Jo Stöckholzer
Jo Stöckholzer
Der sympathische Singer-/Songwriter JO STÖCKHOLZER feiert heute Premiere des neuen Videos zur aktuellen Single „Musik“.

Federn, Wasserbomben, Kuscheltiere, Kuchen, Luftballons, Konfetti oder das Zerstören einer Gitarre?

?Das wohl Unerwartetste, was man mit dem deutschsprachigen Singer/Songwriter Jo Stöckholzer verbindet, wurde nun in seinem neuen Musikvideo zur Single „Musik“ zusammengeführt. Dargestellt in bittertraurigen Strophen, überfröhlich-zuversichtlichen Refrains, sowie einem etwas aggressiveren Mittelteil, bringt der Filmemacher Gregor Perle eine gewisse Selbstironie mit ins Spiel, welche man in dieser Form vom Liedermacher noch nicht unbedingt kannte. Genauso wie die neue, gelungene Kombination aus der typischen Singer/Songwriter-Musik und der einzigartigen Jo Stöckholzer Soundwelt. Schimmernde Gitarren, moderne Synthesizer, grooviges Schlagzeug-Bass-Zusammenspiel, sowie die detaillierten Scratches ergeben so zusammen ein unglaublich stimmiges Gesamtbild.
Der Titeltrack des am 17.11. erscheinendem, gleichnamigen Albums zeigt also neue Facetten des Österreichers auf und trotzdem weiß man nach den ersten Worten, dass es sich nur um Jo Stöckholzer handeln kann – so darf er sich weiter präsentieren und entwickeln. Ganz nach seinen eigenen Worten „Zumindest bleibt ein bisschen mehr Zeit für die Musik“.

Und hier könnt ihr das tolle Video angucken:

„Musik“ ist die zweite Single des am 17. November erscheinenden Jo Stöckholzer Albums. Um das Album auf Tonträgern festzuhalten wurde ein Crowdfunding auf Pledge gestartet.

Bite it Promotion