Archive Bands
Schlagwörter
ZINNY ZAN

Zinny Zan releasen eine neue Single! Es ist eine Coverversion von Depeche Modes Klassiker „It’s No Good“, aus dem kommenden Album “Lullabies for the Masses”.

Hier geht’s zu Musikvideo:

„Stefan und ich machen gern das Unerwartbare, und ich denke, niemand hat das von uns kommen sehen“, sagt Zinny. „Wir lieben den Song und seine suggestiven Gefühle, und wir dachten, wenn wir unseren ZZ-Style und einen unverkennbaren Drumbeat, coole Gitarren und Zinnys Fähigkeit, aus einer sehr tiefen Stimmlage in höhere Sphären vorzudringen, hinzufügen, dann könnten wir dem Depche Mode-Song gerecht werden und gleichzeitig ein bisschen Frische dazupacken“, fügt Sefan hinzu.

Ein Crossver-Arrangement oder wie man es auch nennen könnte: AC-AT: Dieses Lied könnte in any club at any time gespielt werden!

ZINNY ZAN
Lullabies For The Masses
Wild Kingdom / Rough Trade
VÖ: 20.05.2022
www.facebook.com/large4ever
www.instagram.com/zinny.zanofficial

Gordeon Music

Von spezikay