Micha & Claudia

so einfach kann es manchmal sein:
In einer warmen Sommernacht im Jahr 2009 geht auf dem Nachhauseweg Claudias Fahrrad kaputt.
Direkt vor der Nase von Micha.
Seitdem arbeiten Micha Kaplan und Claudia Graziadei zusammen, nennen sich schlicht und ergreifend MICHA & CLAUDIA, schreiben Musik und treten auf.
Micha stammt aus Tel Aviv, Claudia ist Italienerin.
Micha war Teil des West-Eastern-Divan Orchestra, das von Daniel Barenboim geleitet wurde.
Er hat in Berlin klassische Musik studiert und ist dann gleich hiergeblieben.
Claudia studierte Jazz in Berlin, ging zurück nach Italien und fand auch an zeitgenössischer Musik und Barock Interesse.
Als Solistin kann man sie in Theatern und Kirchen erleben, aber auch in der preisgekrönten Produktion „Sun & Sea“.
Genauso vielfältig wie die Lebensläufe der beiden ist auch ihre Musik, eine beeindruckende Reise, gespielt auf akustischer Gitarre und Kontrabass, mit zwei eigenständigen und facettenreichen Stimmen in vier Sprachen.
„Du bist“ ist ein Album voller Seele, in das es sich einzutauchen lohnt, mal poppig, mal düster, mal geradezu grotesk und ganz gewiss zu keiner Sekunde langweilig.

MICHA & CLAUDIA
Du bist
IMU / Kontor New Media
VÖ: 06.11.2020
www.facebook.com/MichaAndClaudia

Gordeon Music

Von spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com